Wir gratulieren unseren Fechtern Svenja Baas (1. Platz) und Nils Müller (3. Platz) zu ihren Siegen im „Karotten-Turnier“

Bilder: Svenja mit Vladimir Chubarov, Nils Müller

Beim Karotten-Turnier in Mainz waren zwei Nachwuchs-Fechter für die HTG am Start.

 

Svenja Baas überzeugte mit ihrer Technik bereits in der Vorrunde und zog mit vier Siegen in die Finalrunde ein. Auch im Finale entschied sie souverän jedes Duell für sich und stand schließlich verdient als Siegerin auf dem Treppchen.

 

Nils Müller verlor bei starker Konkurrenz zunächst die ersten drei Gefechte, zeigte dann aber starke Nerven und konnte die restlichen Kämpfe der Finalrunde für sich entscheiden – ein toller 3. Platz! 

 

Fechtmeister Vladimir Chubarov und Trainer Nikko Inkinen von der HTG waren mit ihren Schützlingen sehr zufrieden.

Hier gehts zur Fechtabteilung: