Frühzeitig Basketball Bezirksmeister 2019!

Hallo zusammen,

 

für alle, die ich auf Facebook nicht erreiche:

 

Wir haben am Sonntag (27.01.2019) auswärts gewonnen und können nicht mehr von Tabellenplatz 1 verdrängt werden. Wir stehen damit frühzeitig als Meister fest und steigen jetzt in die Landesliga Hessen auf. Ich fühle mich beschenkt mit diesem traumhaften Team und geehrt, dass ich es jetzt schon zwei Saisons lang trainieren darf. Die gelungene Mischung aus Erfahrenen und Jugendspielerinnen im Altersbereich 13-40 hat nun nacheinander zwei Meisterschaften geholt und freut sich auf die nächste Herausforderung.

 

Da die Saison bis März läuft, haben wir noch ein paar Spiele, die es anzuschauen lohnt. Es freuen sich Emely, Rike, Sandra, Aaliyah, Milica, Paula, Felicitas, Selinay, Anke, Claudi, Leni, Aishwariya, Noema und Wiebke – vorbeikommen, anschauen und genießen!

 

Hans-Georg Drape