Offenes Schüler und Jugendturnier Wetzlar

Siegerehrung dritte von links - Vivien Klassen
Siegerehrung dritte von links - Vivien Klassen

Beim traditionellen Offenen Schüler- und Jugendturnier Wetzlar am 23.02.19 wurde die Fechtabteilung der HTG mit Vivien Klassen (2007) und Sven Stummvoll (2004) vertreten. Gereon Ernsting musste seine Teilnahme krankheitsbedingt kurzfristig absagen. 

 

Sven Stummvoll hat in einem sehr Starken Feld wichtige Erfahrungen gesammelt. Am Ende landete er auf Platz 16 bei seinem ersten Turnier. 

 

Vivien Klassen hat schon mehr Erfahrung. Sie hat bereits ein Turnier mit Bronze absolviert. Mit vier Siegen und einer Niederlage hat sie, in Wetzlar, die Vorrunde gut überstanden und wurde auf Platz 4 von 16 Teilnehmerinnen, in der Direktausscheidung gesetzt. Im Viertelfinale unterlag sie nur knapp ihren Konkurrentin. Am Ende hat sie eine tolle Bronze Medaille geholt. 

 

Herzlichen Glückwunsch!