Sport für Nationen

 

Bei uns im Primodeus Park im Foyer hängt seit neustem eine große Weltkarte namens „Sport für Nationen“. Diese repräsentiert die vielen Nationalitäten unserer Mitglieder. Auf der Weltkarte ist noch genügend Platz für Mitglieder wie ihr es seid. Wir würde uns freuen, wenn ihr zu uns kommt und uns helft die Weltkarte gemeinsam zu vervollständigen. 

 

 

 

Folgende Länder sind schon vertreten:

 

Algerien, Armenien, Bosnien, Brasilien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Estland, Eritrea, Finnland, Holland, Indien, Iran, Italien, Kroatien, Kolumbien, Marokko, Norwegen, Österreich, Palästina, Peru, Philippine, Polen, Rumänien, Russland, Schweden, Serbien, Spanien, Südafrika, Südkorea, Thailand, Türkei, UK, Ungarisch, USA East, USA West.

 

 

 

Wenn du dein Land nicht gesehen hast, dann sende dein Foto mit Namen und Land an diese E-Mail-Adresse:

andreas.gerigk@htg-badhomburg.de