Falcons - die Hauptrunde ist beendet

Die Hauptrunde ist beendet – leider wurde das letzte Heimspiel der Falcons kurzfristig vom Gegner abgesagt – und die Play-Offs stehen an.

Die Falcons müssen am kommenden Samstag nach Chemnitz. Corona- und Verletzungssorgen bereiten Coach Brown derzeit schlaflose Nächte. Ein weiterer Corona-Fall zu den beiden bereits seit letzter Woche in Quarantäne befindlichen Spielerinnen (die Stand Mittwoch immer noch positiv sind – trotz 3-fach Impfung), dazu noch 2 Verletzungen. Keine guten Bedingungen für eine erfolgreiche 1. Runde. „Dass das gerade jetzt kommen muss, wo wir die ganze Saison verschont geblieben sind, ist wirklich unglücklich,“ so Brown.

Also werden die Falcons am Samstag mit reduziertem Kader nach Chemnitz reisen und hoffen, sich dort eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am darauffolgenden Wochenende (SO 3.4.22, 16:30 Uhr) zu schaffen. Um dann auch hoffentlich auf wenigsten 2 der 3 Kranken wieder zurück greifen zu können.