Playoff-Rückspiel am Sonntag 3.4. Heimspiel

Playoff-Rückspiel am SO 3.4. - kommt in die Halle, die Falcons brauchen eure Unterstützung !!!

Mit einem knappen 62:65 kommen unsere Falcons Damen aus Chemnitz zurück und erwarten die Chemcats am kommenden Wochenende zum Playoff Rückspiel in eigener Halle. 

Es war ein hartes Stück Arbeit für unser Team. Bis zum letzten Viertel hielt man die Chemcats mit einem 10 Punkte Vorsprung in Schach. Doch im letzten Abschnitt schlichen sich viele Fehler und Ungenauigkeiten im eigenen Spiel ein, wurde der Gameplan ignoriert und die Quittung folgte sofort. Chemnitz kam bis auf 1 Punkt heran ehe Lizzy Klinker mit einem weiteren Mitteldistanzwurf den Vorsprung wieder auf 3 Punkte erhöhte und die Falcons diesen dann über die letzten Sekunden brachten.

Das wird noch ein hartes Stück Arbeit im Rückspiel. Daher ist eure Unterstützung gefragt! Kommt zahlreich in die Halle und feuert unser Team an! Wir brauchen noch einen Sieg!!!

Sprungball ist um 16:30 Uhr im Primodeus Sportpark. Einlass ist ab 16 Uhr möglich. Es gilt 3G. Anmeldungen bzw. Sitzplatzreservierungen bitte unter Liz.Rhein@htg-badhomburg.de