HTG Power Jumper bei der Sportlerehrung 2022 in Bad Homburg

In zweierlei Funktionen war unsere Rope Skipping Abteilung der HTG Ende Juni 2022 in der Wingert-Sporthalle bei der Sportlerehrung von Bad Homburg dabei: Zum einen, um für die Erfolge im Jahr 2021 geehrt zu werden (Vizehessenmeister) und zum anderen, um mit ihrer attraktiven Rope Skipping Show das Event zu bereichern, was sehr gut gelungen ist!
15 Sportler*innen verzauberten mit ihren Speed-Ropes und Long-Ropes die voll besetzte Wingert-Sporthalle und ernteten dafür zurecht eine Menge Applaus von den Zuschauern. Gleichzeitig zeichnete das Fernsehteam des Kinderkanals KiKa die wunderbare Vorführung auf, um diese in ihrem Fernsehbericht im Herbst zu zeigen.
Im Kurzinterview mit Moderator Peter Kunz, der für Kai Völker vom HR 1 kurzfristig eingesprungen ist, glänzten Ella, Luna und Johannes, die ihre Sportart mit ihren Ausführungen nochmal sehr schön vorgestellt haben. Eine gelungene Veranstaltung mit viel Klasse, die mit Geschenken von der Stadt, Urkunden und sogar noch einem herrlichen Imbiss abgerundet wurde.

Bericht: Michaela Kowalski