Bad Homburger After Work Run

Am 07.09. trafen bereits um 16 Uhr die ersten HTG Helfer zum Aufbau am Kronenhof ein,
leider direkt während des Platzregens. Das kleine Gewitter zog aber schnell vorbei, sodass Marzena und Vadim fast pünktlich mit ihrem Warm-Up auf der Bühne beginnen konnten.
Sie haben unsere Läufer super aufgewärmt für den bevorstehenden Lauf.
Pünktlich um 18 Uhr fiel dann der Startschuss und bereits in den ersten Reihen standen einige unserer HTG Läufer zum Start Sprint bereit und rannten erfolgreich vorne mit.
Christoph Lux konnte mit einer Zeit von 16:59 den 4. Platz bei den Männern belegen. Liv Heubel (HTG) kam als erste HTG Läuferin mit einer Zeit von 22:17 als 7. Frau gesamt ins Ziel.

Vielen Dank an unsere tollen HTG Läuferinnen und Läufer und all unseren Helfern!
Wir hatten einen tollen Abend mit euch und haben ganz schön geleuchtet in unseren blauen Shirts.