Vereint für deinen Verein - Aktion der Sparda Bank

30 x 3.000 Euro für Hessens Vereine!

Wir machen mit. Jetzt abstimmen!

 

Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Förderer ein, uns bei der Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ zu unterstützen. Unter sparda-vereint.de kann vom 19. Oktober bis zum 16. November 2022 für die teilnehmenden Projekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um eine der 3.000-Euro-Spenden zu gewinnen.

 

Worum geht es?

Die Sparda-Bank Hessen unterstützt 30 Vereinsprojekte mit je 3.000 Euro. Es gibt insgesamt sechs Themenkategorien, in denen sich Vereine anmelden können. Jede Kategorie hat ihr eigenes Online-Voting und die jeweils fünf beliebtesten Projekte gewinnen je 3.000 Euro.

 

Die Online-Abstimmung ist ganz einfach: Unser Verein und sein Projekt sind auf sparda-vereint.de leicht zu finden. Jedem Internetnutzer steht alle 24 Stunden eine Stimme zur Verfügung. Wer also täglich abstimmt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen. Sie wird nicht zu Werbezwecken verwendet!

 

Unser Projekt für den Wettbewerb:

Neues Equipment für unsere Akrobatik Abteilung

Homburger Turngemeinde 1846 e.V.
Link: https://www.sparda-vereint.de/voting/sport-2022/neues-equipment-fuer-unsere-akrobatik-abteilung/project-promoter/

Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns vereint gelingt zu gewinnen!

 

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen.
Los geht’s!