Die Teilnahme an mehreren Trainingszeiten, auch unterschiedlicher Abteilungen, ist möglich. Bitte fragen Sie hierzu die zuständigen Trainer, Übungsleiter, den Abteilungsvorstand oder die Mitarbeiterinnen unserer Geschäftsstelle. Sollten Sie die Abteilung wechseln, teilen Sie dies bitte der Geschäftsstelle der HTG schriftlich mit.
Der HTG-Mitgliedsbeitrag wird grundsätzlich halbjährlich oder jährlich im Voraus im Wege des Beitragseinzugsverfahrens erhoben. Eine separate Rechnungsstellung erfolgt nicht.
Die Beendigung der Mitgliedschaft ist schriftlich gegenüber der HTG Geschäftsstelle zum 30.06. (letzter Kündigungstermin: 15.05.) und zum 31.12. (letzter Kündigungstermin 15.11.) mitzuteilen.
Die Satzung der HTG liegt in der Geschäftsstelle aus und kann während den Öffnungszeiten eingesehen werden.
Abteilungs- und Verbandsordnungen und -richtlinien sind bei den jeweiligen Abteilungsvorständen zu erfragen/erhalten. Spielpässe, Judo-Pässe, Timer, Turnierkarten etc. erhalten Sie ebenfalls über Ihre Abteilungsleitung.
Haben Sie Fragen zur Mitgliedschaft? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!